Über mich

Hallo Du,

ja genau dich mein ich. Schön dass du dich auf meinen Blog verirrt hast und dich jetzt ein bisschen für mich interessierst.

Mein Name ist Stefanie (ja eine von gefühlten zig tausend), aber auch gern Steffi genannt (öm ja auch wieder sehr kreativ was ;) und ich komme aus einem kleinen Ort am linken Niederrhein(NRW).

Wie mein Blogname vielleicht schon verrät, bin ich seit ca. einem Jahr verrückt nach Beautyblogs. Ich liebe es, mich von anderen Bloggerinnen inspirieren zu lassen, egal ob beim Make-up, Nageldesign oder neuen Produkten. Aber ich hasse es, dass diese Post mich dann auch immer wieder zum Geld ausgeben anregen ;)

Ich verfolge so einige und gucke auch immer wieder nach neuen (für mich) interessanten Blogs und dachte, ich könnte ja auch mal versuchen meinen Senf dazu zu geben. Musste dann aber schnell erkennen, dass es doch ne Menge Arbeit ist so einen Blog zu gestallten (also Hochachtung an alle BloggerInnen) aber mittlerweile macht es mir unheimlich viel Spaß und ist zu einem richtigen Hobby geworden.

Also hoffe ich, dass dich mein kleiner Roman hier nicht abgeschreckt hat und du dir jetzt meinen Blog in Ruhe anschaust und vielleicht auch morgen noch mal vorbei schaust...und übermorgen...und die nächsten Tage/Wochen/Monate dann auch noch ;)

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen und hoffe, mein Blog gefällt dir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)