[Aufgebraucht] Toni hat wieder Hunger



Hallo meine Lieben,

irgendwie habe ich ja das Gefühl, ich brauche kaum etwas auf, zumindest wenn ich mir ansehe, wann ich das letzte mal einen Aufgebraucht-Post geschrieben habe. Aber kann auch sein, dass ich manches vielleicht auch einfach weg geworfen habe mmmh.

Egal denn jetzt habe ich mal wieder ein paar Produkte aufgebraucht und diesmal war sogar Kosmetik dabei, das ist bei mir ja doch eher ungewöhnlich.


Beginnen wir mal mit den Pflegeprodukten:
- Nivea Seiden Mousse Pflegedusche -
Als es dieses Duschprodukt neu zu kaufen gab, musste ich es mir natürlich sofort besorgen und ich muss sagen, die Mousse hat sich richtig toll auf der Haut angefühlt. Sie lies sich gut verteilen und diese dunkelblaue Variante riecht so wie die Nivea Creme. Nachgekauft habe ich sie mir nicht, aber dafür eine der anderen beiden *g*
Enthalten sind 200ml für ca. 2,50€

- Rexona Cotton Dry Deo -
Deo braucht man ja irgendwie immer und ich probiere auch gerne mal neue aus. Deoroller mag ich eigentlich am liebsten und auch dieser hier war wie alle anderen. Umgehauen hat mich die Wirkung jetzt nicht, daher habe ich es auch nicht nachgekauft.
50ml für ca. 1,50€

- Dontodent Zahnseide -
Diese Zahnseide von dm habe ich schon einige Male nachgekauft. Früher habe ich immer die normale genommen, bis ich irgendwann diese etwas dickere Zahnseide "Sensitive Floss" ausprobiert habe. Und mir gefällt diese dickere Variante besser, von daher immer wieder Nachkaufprodukt.
50m gibt es für 1,45€ 

- Balea Creme Seife Inseltraum -
Ich verwende ja nur Flüssigseife und wenn ich dann eine Limitiere Edition sehe, muss ich sie ausprobieren. Und diese hier hat wunderbar nach Maracuja und Freesien gerochen, fand ich toll. Da es limitiert war, kein Nachkaufprodukt. Aber da es immer wieder neue limitiere Editionen gibt, bin ich nicht traurig drum.
500ml gab es für 0,55€

- Montagne Jeunesse Tuchmaske mit Teebaumöl -
Diese Tuchmaske war in einer Rossmann "Schön für mich"-Box und da ich bis dahin auch noch keine Tuchmaske ausprobiert hatte, war ich natürlich super gespannt. Tuchmasken an sich finde ich schon praktisch in der Anwendung, diese hier hat leider so auf meiner Haut gebrannt, dass ich sie nicht noch einmal kaufen würde. Ich weiß nur nicht, ob es am Teebaumöl oder an der grünen Minze gelegen hat.
Enthalten war eine Maske für ca. 1,30€



Und jetzt habe ich noch drei Kosmetikprodukte die ich geleert habe.
- Astor Pro Manicure Already dry! Quick dry Top Coat -
Diesen schnell trocknenden Überlack habe ich mal nach einer Empfehlung von http://cosmetic-wife.blogspot.de/ gekauft und seit dem bin ich vollkommen begeistert. Ich hatte zwar schon andere gute Überlacke, die schnell alles durchgetrocknet haben, aber wie auch Mareike schon erwähnt hat, dickt der von Astor nicht so schnell ein wie man anderer. Selbst in dem Fläschchen welches ihr auf dem Bild seht, ist noch etwas drin und er ist immer noch nicht dolle eingedickt. Aber irgenwann braucht man doch einen neuen, auch wenn es noch nicht leer ist ;)  In jedem Fall ein absolutes Nachkaufprodukt.
12ml gibt es für ca. 5,50€

- Catrice Liquid Camouflage Concealer -
Welche Frau ist nicht immer auf der Suche nach einem guten Concealer und diesen hier mochte ich wirklich gerne, ich habe ihn aufgebraucht das sagt wohl alles ;) Für mich war die Deckkraft selbst unter den Augen richtig gut und deshalb habe ich ihn mir auch nachgekauft.
5ml gibt es für ca. 3,50€

- Maybelline Dream Wonder Nude Make-Up -
Ich habe es tatsächlich geschafft eine Foundation auf zu brauchen, das hätte ich selbst nicht gedacht. Aber nachdem ich diese damals als sie raus kam unbedingt kaufen musste, habe ich auch wirklich lange nur diese benutzt. Und ich verwende eigentlich recht selten Foundation, so oft schminke ich mich ja nicht. Aber ich mochte sie, sie war zwar nicht super deckend, lies sich aber gut auftragen und hielt auch gut. Nachgekauft habe ich sie jetzt nicht, dafür probiere ich dann doch lieber etwas neues ;)
20ml für ca. 9€




So das waren meine aufgebrauchten Produkte der letzten Zeit, mal sehen wann die nächsten Sachen geleert werden :)

Habt noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Eure

Steffi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Steffi, aahhhh wie vorbildlich, dass du so viel aufbrauchst! Davon kann ich nur träumen :D Das Seidenmousse von Niveau konnte mich leider überhaupt nicht überzeugen.. Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja vielleicht nicht so ganz vorbildlich, ich kaufe leider doch ab und an etwas neues, obwohl ich noch genug zum Aufbrauchen habe ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Die kleine Mülltonne ist ja süss :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)