[Review] P2 Peel-Off Base Coat

 

Hallo meine Lieben,

mittlerweile gibt es ja schon so einiges aus dem neuen P2 Sortiment auf allerhand Blogs zu lesen aber ich habe mich bisher ganz gut zurück halten können etwas zu kaufen ;)

Nun ist es aber doch passiert aber es ist zumindest kein Lippenstift oder Lidschatten geworden. Und eigentlich ist mir der Base Coat auch gar nicht so richtig aufgefallen und ich wollte auch schon wieder vom Regal weggehen, als er mir ins Auge viel.

PeelOfBasecoatP2 (3)
Enthalten sind 10ml die 12 Monate haltbar sein sollen und gekostet hat er 1,95€

Neues für die Nägel von Manhattan

 

Hallo meine Lieben,

wer von uns kennt das nicht, man will bei dm eigentlich nur schnell Taschentücher oder ähnliches besorgen, schaut dann aber doch noch kurz bei der Kosmetik vorbei und kauft dann doch wieder mal mehr, als man wollte ;)

Genau so ging es mir, als ich neulich an einem Aufsteller mit neuen limitierten Manhattan Lacken vorbei kam und wenn da dann noch ein “kaufe 2 und bekomme einen geschenkt” Aufkleber dran ist, kann ich mich schlecht zurück halten (die Lacke waren aber auch alle wunderschön).

ManhattanLacke (3)
Geworden sind es diese drei:
von links: Cape Verde / Karma Chameleon / Barbados Bay

[Pigmentomania] Hochzeitskuchen auf den Augen

 

Hallo meine Lieben,

man man man irgendwie war mir selbst gar nicht bewusst, dass ich so viele Lila-/ Violett Töne in meiner Schminksammlung habe. Denn auch für meinen heutigen Beitrag für Steffis Schminkaktion habe ich wieder zwei Pigmente dieser Farbgruppe gewählt und das ist dabei heraus gekommen:

Pigmentomania3 (1)

[AMU] Wet n Wild Comfort Zone Palette

 

Hallo meine Lieben,

gestern Abend war ich mit meinen Mädels verabredet und saß mal wieder mir lauter kleinen Fragezeichen um meinem Kopf herum an meinem Schminktisch und konnte mich nicht entscheiden, welche Lidschatten ich verwenden sollte.

Da ich etwas braunes getragen habe, wollte ich zu Brauntönen greifen, die habe ich ja auch allerhand aber wenn man so viele hat, kann man sich schlecht endscheiden. Aber da ich die Wet n Wild Comfort Zone Palette schon ewig nicht mehr verwendet habe, griff ich zu ihr.

Wet´nWildPalette (7)

[Review] Balea Body-Öl Seelenzart

 

Hallo meine Lieben,

jeden Winter habe ich das selbe Problem, meine Haut spannt gerne mal und ich versuche alles mögliche um sie zu pflegen. Bodylotion… Bodybutter…Cremes und was es sonst noch gibt. Es gab zwar durchaus brauchbare Produkte aber als ich vor einiger Zeit bei dm am Bodylotionregal vorbei ging, viel mir eine Flasche ins Auge, die ich gleich mal näher ansehen musste:

BaleaKörperöl (4)
Das Balea Body-Öl Seelenzart

[NOTD] Zwei mal E auf den Nägeln

 

Hallo meine Lieben,

nachdem ich jetzt schon seit Montag frei habe und gerade mal ein wenig Klarlack auf den Nägeln hatte, wollte ich jetzt endlich mal wieder Farbe haben. Ok mich ärgert zwar ein abgerissener Nagel, weshalb ich die Farbe auch die letzten Tage weggelassen habe, obwohl ich ne Menge Lacke mit zu meinem Freund geschleppt habe, aber da wir morgen essen gehen, wollte ich schöne Nägel haben.

Aufgetragen habe zwei recht neue Lacke, die auch wunderbar zusammen passen, zum einen den Essie Lack Just Stitched aus der Cashmere Matte LE, den ich mir aus Amerika bestellt habe, nachdem ich wirklich tolle Reviews gesehen habe und ihn unbedingt haben wollte ;)

Essie&Essence (24)

[Blogparade] Meine Top 3 // Lidschattenpaletten

 

Hallo meine Lieben,

als ich das momentane Thema von Dianas Blogparade gelesen habe, war ich gleich Feuer und Flamme, denn wenn ich etwas Liebe, dann sind es Lidschatten. Und Paletten habe ich in Hülle und Fülle :)

[Pigmentomania] Und schon wieder Fyrinnae

 

Hallo meine Lieben,

also ich muss ja sagen, diese Pinseleien mit Pigmenten macht mir momentan richtig Spaß und vor allem teste ich jetzt auch endlich mal alle Pigmente durch. Ja ich gebs zu, manchmal wird man extremst angefixt, will die Produkte unbedingt haben, kauft sie und lässt sie dann in der Schublade versauern… böse Steffi ;)

Aber durch Steffis tolle Aktion Pigmentomania (bei der ihr natürlich immer gerne mitmachen könnt) hole ich die lieben kleinen Döschen endlich mal wieder raus und bringe die wunderschönen Pigmente aufs Auge.

Diesmal habe ich mich (wieder mal) für ein Fyrinnae Pigment entschieden und habe es bei dieser außergewöhnlichen Farbe auch nur bei einem Pigment belassen. Geworden ist es Conjuror, was im Töpfchen nach einem Violett mit feinem Schimmer aussieht, aufgetragen aber irgendwie leicht bräunlich wirkt und je nach Lichteinfach eher mmmmh naja:Pigmentomania1 (40)

Wenn aber die Sonne ins Spiel kommt…
Pigmentomania1 (37)
gleich sein Potential erkennen lässt. Aber ich sag euch, auf den Augen sah es einfach nur noch wunderschön aus (zumindest ich war hin und weg ;)

Pigmentomania1 (2)

Vorsicht Bilderflut nach dem nächsten Klick ;)

 

Essence I love nude Eyeshadows

 

Hallo meine Lieben,

seit der Sortimentsumstellung gibt es in der Essence Theke einige neue Lidschatten, die mich gleich angesprochen haben. Die Sprache ist von den I love nude Eyeshadows

IloveNudeEyeshadow (4)
IloveNudeEyeshadow (8)
IloveNudeEyeshadow (15)
IloveNudeEyeshadow (17)