Schminkkörbchen… Pigmente Special #2

 

Hallo meine Lieben,

wie versprochen kommt heute ein weiterer Look mit den Pigmenten meines momentanen Schminkkörbchens. Diesmal gibt es eine Kombi, die der ersten etwas ähnelt aber egal, die Kombi aus Lila und Rosa passt doch wirklich immer oder?

AMU24.06 (5)

Schminkkörbchen… Pigmente Special

 

Hallo meine Lieben,

momentan ist es ja ziemlich still auf meinem Blog aber ich muss zugeben, ich bin gerade auch etwas unmotiviert und verbringe meine freie Zeit lieber mit meinem Freund als mit meinem Lappi ;)

Was erschwerend dazu kommt, ich schminke mich in letzter Zeit auch recht wenig oder hab nur Mascara drauf, nicht wirklich etwas zum vorzeigen.
Aber da ich in mein letztes Schminkkörbchen (was im übrigen Ende Mai war, wie die Zeit vergeht) lauter Pigmente gepackt habe und ich jetzt mittlerweile schon die ein oder andere Kombination ausprobiert habe, fange ich jetzt einfach mal an, euch die Looks zu zeigen.
Und damit es nicht all zu lange Post werden und ihr mal wieder öfter was von mir zu lesen bekommt, werde ich pro Look einen Post verfassen (ich bin so gewitzt was :D )

Schminkkörbchen (46)

[Lacke in Farbe…und Bunt!] Orange

 

Hallo meine Lieben,

so endlich komme ich wieder dazu meine Nägel passend zur Farbvorgabe bei Lacke in Farbe...und Bunt! zu bepinseln. Es ist zwar nicht so, dass ich in den letzten Tagen keinen Lack auf den Nägeln hatte (ganz im Gegenteil, kaum hatte ich frei, schwups schon war Lack drauf :D ) aber eben andere Farben. Aber diesmal musste ich einfach mitmachen, wenn ich brauchte eh mal etwas sommerliches auf den Nägeln und bei der Farbvorgabe diesmal passte es ja super:

Orange

steht auf dem Programm und jetzt auch auf meinen Nägeln :)

LiFuBorange (6)

[AMU] Mac Silver Sun

 

Hallo meine Lieben,

na hattet ihr ein schönes Wochenende und habt den extra freien Tag genossen? Ich hatte zum Glück auch frei und habe die Tage bei meinem Freund verbracht. Als ich aber heute morgen nach Hause kam, warteten schon zwei schöne Päckchen auf mich, auf die ich mich natürlich gleich gestürzt habe ;)

Zum einen hatte ich vor kurzem bei Douglas unheimliches Glück und konnte den Lidschatten Silver Sun ergattern aber ich kann euch sagen, das war was :/

Ich hatte ihn schon im Warenkorb, hatte mir auch die Proben ausgesucht und wollte jetzt noch ein paar Gutscheincodes eingeben, als der Lidschatten auf einmal wieder weg war! WTF man war ich sauer aber aufregen bringt ja eh nix. Nach ein paar Minuten habe ich mir meinen Warenkorb aber noch mal angesehen und schwups da war er wieder! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schnell ich jetzt mit dem Bestellvorgang fertig war und diesmal hatte es auch geklappt :D

MacSilverSun

[Lacke in Farbe…und Bunt!] Es grünt so grün…

 

Hallo meine Lieben,

nach Wochenlanger Abstinenz wollte ich endlich mal wieder bei Lacke in Farbe... und Bunt! mitmachen aber die Farbvorgabe dieser Runde hat mich doch vor eine schwere Entscheidung gestellt, denn es sollten

Mittelgrüne

Lacke auf die Nägel. Öhm ja bitte was? Also ich kann ja hell und dunkel bei Lacken ganz gut einordnen, aber irgendwas in der Mitte zu finden finde ich extrem schwierig. Aber ich habe mich der Aufgabe gestellt und diesen Lack hier heraus gesucht:

LiFuBgrün (30)