[TAG] Colours of the Rainbow

 

Hallo meine Lieben,

die liebe Elena von Weitenfang hat mich (schon im Dezember letzten Jahres) mit dem
Colours of the Rainbow TAG getaggt aber irgendwie habe ich es seit dem nie hinbekommen,
ihn auch wirklich mal um zu setzten.

Entweder ich habe es immer wieder vergessen oder mir gefielen die Bilder bzw. Farben meiner ausgesuchten Produkte nicht… in jedem Fall habe ich es jetzt endlich mal geschafft ;) und wollte euch meine bunten Schätze zeigen. Also los geht’s…

TAG (3)

[AMU & OOTD] Na das nenn ich doch mal Mustermix

 

Hallo meine Lieben,

ich bin gerade ein wenig dabei Auf- und Umzuräumen und dabei fallen einem ja doch das ein oder andere mal Kleidungsstücke in die Hände, die man schon lange nicht mehr getragen hat.
Tja und so ging es mir auch mit meinem heutigen Outfit.

Mir war mal wieder danach mich ein wenig schicker zu machen. Wenn man schon mal frei hat aber zur einer Sitzung muss, hat man ja auch Zeit sich in Ruhe fertig zu machen ;)

Und so habe ich heute mal wieder ein Kleid getragen. Mache ich in letzter Zeit irgendwie ganz gerne und ich hoffe, wenn es jetzt mal langsam mit dem Sport klappt, dass meine Figur sich für Kleider noch ein wenig optimiert ;)

OOFT28.01 (9)

[Cyw’s Mottomonat] Baroque

 

Hallo meine Lieben,

na momentan gibt es von mir aber eine Menge Lackspielerein zu sehen aber nachdem ich ja super gern bei Lacke in Farbe…und Bunt! teilnehme, war ich gleich Feuer und Flamme für
Cyw’s neuste Idee: den Mottomonat.

Bei dem Mottomonat geht es darum, dass die liebe Cyw jeden Monat ein neues Thema vorgibt und alle die, die Lust haben, können sich ein Nageldesign dazu ausdenken und auf ihre Nägel bringen. Und da konnte ich natürlich nicht nein sagen ;)

Denn auch wenn ich mittlerweile wirklich gerne Nageldesigns mache, aber manchmal fehlt mir einfach die Inspiration und so habe ich jetzt wenigstens jeden Monat eine kleine Starthilfe :)

Aber nun genug drum rum geschrieben, jetzt zeige ich euch einfach mal mein Design zum Thema Baroque:

NageldesignBaroque (6)

[TAG] Meistgeklickt

 

Hallo meine Lieben,

eigentlich habe ich noch einen anderen TAG, den ich zuerst abarbeiten müsste (und ich bin auch schon fleißig dabei) aber die liebe Eva von Maegs Beauty Diary hat mich zu meinen meist geklickten Posts des letzten Jahres getaggt und da war ich natürlich selbst unheimlich neugierig und mache deshalb sehr gerne mit :)

Also legen wir mal los…

[Lacke in Farbe…und Bunt!] Hellblau

 

Hallo meine Lieben,

für diese Runde von Lacke in Farbe...und Bunt! haben sich Lena und Cyw die Farbe

Hellblau

ausgesucht und ja es könnte gerade nicht besser passen, denn irgendwie ist es jetzt doch ziemlich kalt geworden und hellblau erinnert mich sehr an Eis und da ich gerade friere wie sonst was, passt es ja :D

LiFuBhellblau (20)

[NOTD] Ein bisschen Zucker für die Nägel

 

Hallo meine Lieben,

in meiner letzten Douglas Box of Beauty war ja bis auf den Nagellack von Isadora nicht wirklich etwas für mich dabei und eigentlich hätte ich die Box auch zurück geschickt. Da meine Mama ja aber die anderen Produkte gut fand, blieb zumindest der Nagellack in meinem Besitz ;)

Und nachdem ich mich am Freitag so sehr über meine Nägel geärgert habe (Donnerstag Abend lackiert und Freitag Mittag schon Absplitterungen, und das bei meinem Date, man hab ich gehofft, dass Männer da nicht so drauf achten :D ), dachte ich mir, dass ein rosa Lack für einen Mädelstag am Samstag ganz passend ist.

Also her mit dem Wonder Nail Sugar Nails Nr. 134 Bon Bon und rauf auf meine Nägel.

NOTD18.01 (4)

Magnetic Nude Einkauf Teil 2 oder, sie konnte doch nicht widerstehen

 

Hallo meine Lieben,

ja eigentlich wollte ich es ja bei den schönen Teilen belassen, die ich bei Pieper am Counter gekauft habe. Ich habe mich ja auch standhaft geweigert, alle Produkte zu swatchen aber wie sollte es anders sein, kaum hatte ich mitbekommen, dass die Sachen bei MAC online erhältlich waren, habe ich mich dort dann doch noch mal umgesehen.

Und ja es kamen noch mal drei schöne Teilchen dazu:

nochmehrMAC (7)
nochmehrMAC (15)

Red Friday #3

 

Hallo meine Lieben,

wenn ich ganz ehrlich bin, müsste es ja Red Thursday heißen, denn den Lippenstift den ich euch heute zeige, habe ich gestern getragen aber ich fand ihn so passend zum Red Friday, dass ich hoffe, dass das jetzt auch gilt ;)

Bei den ganzen MAC LEs die Anfang des Jahres raus kamen habe ich ja dann doch so richtig zugeschlagen und so kam natürlich auch ein Huggable Lipstick dazu.

Als ich bei Pieper im Centro war, habe ich sie komplett ignoriert aber in Duisburg habe ich zumindest einen mal kurz geswatcht, ihn aber dann doch nicht mitgenommen.

Und wie das immer wieder so ist, Zuhause doch mal eben bei Douglas nachgesehen und ihn dann doch bestellt ;)

Und die Rede ist von der wirklich wunderschönen Farbe Rusty, die komischerweise gar nicht so viel Anklang bei der Damenwelt gefunden hat, denn das war die einzige Farbe, die es wirklich noch lange zu kaufen gab(gibt).

Nun gut, so konnte ich mir diese tolle Farbe ja doch noch sichern und ich bin wirklich zufrieden aber jetzt erst mal ein paar Bilder.

MAC Huggable Rusty (4)gimp
MAC Huggable Rusty (16)gimp
MAC Huggable Rusty (23)gimp
MAC Huggable Rusty (31)

[Kauftipp] Alverde Körperlotion “Stadtgeflüster”

 

Hallo meine Lieben,

ich weiß ja nicht wie es euch geht, ich bin immer sehr empfänglich für neue Duschgele und Bodylotions. Leider auch dann, wenn ich eigentlich noch genug Zuhause habe und diese erst einmal aufbrauchen sollte ;)

Aber wie sollte es auch anders sein, fiel mir bei einem meiner letzten dm Besuche eine neue Bodylotion (oder von Alverde Körperlotion genannt, wir sind ja schließlich in Deutschland, also sehr löblich) ins Auge, an der ich dann doch erst mal schnuppern musste…

Alverde Bodylotion (3)

[AMU] Amorous Alloy Teil 2

 

Guten Morgen meine Lieben,

ich hoffe euch geht's gut und ihr seit alle gut in die neue Woche gestartet. Ich hab ja immer noch Spätschicht aber meine Schwester hat mich heute morgen ziemlich früh aus dem Bett geworden, schön blöd, wenn ein Haus so hellhörig ist ;)

Aber was will man machen, so schafft mal wenigstens noch das ein oder andere vor der Arbeit. Obwohl ich ja meistens keine große Lust habe etwas zu machen ;)

Jetzt aber mal weiter im Text. Zur Zeit bin ich äußerst schminkfaul, auch wenn ich vor der Arbeit ja eigentlich genug Zeit hätte und ja auch noch unangetastete MAC Schätzchen auf mich warten, aber irgendwie hab ich keine Lust mich nur für die Arbeit auf zu bretzeln.

Da ich aber noch ein AMU aus der letzten Woche habe, dachte ich mir, zeig ich auch das.
Bei dem AMU habe ich Amorous Alloy das zweite mal ausprobiert und diesmal habe ich ihn auf dem kompletten beweglichen Lid aufgetragen.

Dann kam allerdings die große Frage, welche Farbe ich dazu kombiniere und da ich vor kurzem irgendwo gelesen hatte, dass eine andere Bloggerin ihn mit Cranberry kombiniert hat, habe ich das dann auch mal ausprobiert.

Leider wie ich finde bei mir am Auge dann doch keine so gute Idee also kam noch ein wenig Club dazu und schon war ich einigermaßen zufrieden.

AMU07.01 (8)

Douglas Box of Beauty Januar 2014

 

Hallo meine Lieben,

ja ich habe schon eine ganze Weile keine meiner Boxen mehr gezeigt, entweder weil ich einfach zu faul war, den Inhalt langweilig fand oder Boxen auch schon abbestellt habe.

Aber bei dieser BoB war mir irgendwie wieder danach. Im Netz habe ich schon so einige Boxen gesehen (ja meine kommt irgendwie immer verdammt spät an) und war so voller Vorfreude, weil ich teilweise wirklich so tolle Proben gesehen habe, dass ich meine Box kaum erwarten konnte.

Tja und dann kam sie heute Morgen, also gleich mal aufgemacht und mal wieder ziemlich enttäuscht gewesen :/

Das ich mit dem Hauptprodukt mal wieder nicht so viel anfangen können würde, war mir ja schon im Vorfeld klar aber wenn die Proben toll sind, behalte ich die Box ja trotzdem gerne.

Aber so langsam frage ich mich, ob Douglas das bei mir extra macht, für meinen Geschmack bekomme ich in letzter Zeit wirklich nur unpassende Proben (ja für die ein oder andere wären diese Proben vielleicht ganz toll, Geschmäcker und so…) und somit gingen die letzten Boxen fast ausschließlich zurück und diese wird es wohl auch.

DBoB (1)

[Lesestoff] Mord mit Schnucke

 

Hallo meine Lieben,

das ich ganz gerne mal ein Buch lese, hat die ein oder andere ja vielleicht schon mitbekommen. Gut ich muss zugeben, ich bin keine totale Leseratte und verschlinge ein Buch nach dem anderen aber wenn ich einmal in Fahrt bin, dann kommen schon so einige Bücher zusammen ;)

Und als ich letzte Woche Freitag bummeln war, habe ich mir gleich zwei neue Bücher gegönnt und ich muss sagen, ich habe schon Ewigkeiten kein Buch mehr in zwei Tagen bzw. Nächten durchgelesen (bei dem davor habe ich sogar knapp zwei Monate gebraucht *räusper*).

Aber dieses Buch hat mich echt begeistert, von daher wollte ich es euch nicht vorenthalten:

DSC_0735

[Lacke in Farbe…und Bunt!] Altrosa

 

Hallo meine Lieben,

und schon wieder ist eine Woche rum und für mich heißt das leider, freie Tage vorbei und jetzt wieder acht Tage Spätschicht *seuftz* aber was will man machen, ohne Moos nix los, also müssen wir da wohl durch ;) (Redet ihr auch so gern in “wir-Form”? ;)

Aber da ich ja jetzt einige Tage frei hatte, konnte ich natürlich wunderbar den Lack für diese Runde Lacke in Farbe...und Bunt! auf die Nägel bringen. Und in dieser Runde sollte mal wieder

Altrosa

zum Zuge kommen und diesmal konnte ich endlich den Lack nehmen, den ich bei der ersten Runde schon gern getragen hätte, wenn ich den damals nicht gerade einige Tage vorher schon aufgepinselt gehabt hätte ;) Aber nun ging es ja wieder und damit es nicht zu langweilig wird, gab es auch wieder mal ein “Design” dazu ;)

LIFUBaltrosa (22)

[AMU & NOTD] Ich glaub ich bin ein Schlumpf!

 

Hallo meine Lieben,

ich kaufe ja immer mal wieder gerne neue Nagellacke und schaffe es dann nicht, sie zu lackieren, Schande über mein Haupt ;) Aber gestern habe ich es dann doch mal geschafft und einen wunderschönen Lack aufgetragen, den ich euch jetzt unbedingt noch zeigen wollte.

Denn es ist einer aus einer Heidi Klum Kollektion von Astor und da es diese LE teilweise noch gibt, lohnt sich ein Blick…vielleicht.

NOTD06.01 (1)

 

[AMU] Magnetic Nude

 

Hallo meine Lieben,

heute Morgen war ich mit meiner Mama unterwegs und da habe ich natürlich gleich mal meine neuen MAC Schätze ausprobiert. Am liebsten hätte ich sie ja gestern schon getestet aber man muss es ja nicht gleich übertreiben ;)

DSC_0628
DSC_0630
DSC_0623
DSC_0619

Erst Shoppingfrust aber dann…

 

Hallo meine Lieben,

wie die Damen, die mich bei Instagram verfolgen schon mitbekommen haben, war ich heute ein wenig Shoppen.
Ja ich habe mal wieder das Veröffentlichungsdatum der neuen MAC Magnetic Nude LE vergessen und habe mich dann gestern sehr geärgert, dass bei Douglas schon alles weg war und Pieper sie erst heute online gestellt hat. Also dachte ich mir, fahr ich doch heute einfach mal ins Centro. Ok sind noch Ferien aber was tut man nicht alles ;)

Also kurz vor zehn da gewesen, zack ab zum Counter als Pieper öffnete aber was soll ich sagen, die Sachen, die ich wollte waren natürlich schon weg :/  Das war dann die erste Enttäuschung aber nicht den Kopf hängen lassen, dann geh ich eben bei Lush gucken was ich da noch im Sale ergattern konnte… öhm auch nichts! Jetzt war ich wirklich deprimiert! Aber wenn ich einmal da war, schlenderte ich eben noch ein wenig durchs Centro und habe doch noch das ein oder andere ergattert:

DSC_0613

Diesen Blazer wollte ich schon länger haben, aber knapp 30€ war mir immer zu viel und jetzt war er runter gesetzt und bis morgen gibt es bei C&A noch 30% auf alle heruntergesetzten Sachen, also habe ich ihn für schlappe 13,30€ ergattert, da war ich wieder glücklich :D

Und ja manchmal frage ich mich auch, wie alt ich bin, aber bei den Nici Sachen konnte ich bei 50% Ersparnis nicht nein sagen,
sind sie nicht süß? <3

Und nachdem ich es endlich geschafft habe, das Buch, was ich mir Ende letzten Jahres gekauft hatte, endlich zuende zu lesen, gabs gleich mal Nachschub ;) Und bei Thalia habe ich dann auch meinen ersten Yankee Candle Duft Tart ergattert und ich bin schon so auf den Geruch gespannt, wenn er schmilzt. Die Kette musste einfach mit, bei meiner Sternchenliebe :)

DSC_0615

Aber kommen wir nun zu den eigentlichen Stars (höhö) meines Einkaufs…

[Lacke in Farbe…und Bunt!] Es ist nicht alles Gold was glänzt!

 

Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen, ich war mit ein paar Nachbarn Essen und habe es mir dann auf der Couch gemütlich gemacht. War auch mal ganz schön aber immer wenn ich frei habe, bekomme ich nie eine Einladung, irgendwie immer nur dann, wenn ich am nächsten Tag Frühschicht habe, komisch oder? :D

Nun gut, da ich gestern meinen letzten Arbeitstag hatte, konnte ich gleich mal loslegen, meine Nägel für die nächste Runde Lacke in Farbe...und Bunt! zu lackieren. Und diesmal passt die Farbe auch wieder wunderbar zum Thema:

Silber

passt doch super zu Silvester oder? :)

LiFuBsilber (5)
LiFuBsilber (3)
LiFuBsilber (10)
LiFuBsilber (16)

Diesen Kiko Hololack (Nr. 399) habe ich schon eine Ewigkeit aber irgendwie noch nie getragen. Und dabei ist der Effekt wirklich sehr schön. Leider ist der Auftrag alles andere als angenehm, erst nach drei Schichten war das Ergebnis einigermaßen zufriedenstellend aber nicht wirklich schön (ich glaube am Mittelfinger kann man es ein wenig erkennen, da ist doch noch eine Lücke). Ich hatte auch schon nach ein paar Stunden die ersten Absplitterungen am Daumen, schon blöd aber was will man machen. Für den Abend hat es vollkommen gereicht und sah sehr schön aus :)

Auf dem Ringfinger habe ich ein Stamping probiert, hat mit dem dafür vorgesehenen Lack aber nicht so gut funktioniert, also habe ich noch ein wenig Glitzerlack drauf gemacht, kann ja nie schaden ;)

So dann bin ich mal gespannt, wie die anderen silbernen Nägel aussehen werden. Und falls ihr auch silberne Nägel sehen wollt, dann schaut doch einfach bei Cyw oder Lena vorbei, viel Spaß.

Habt noch einen schönen Tag und hoffentlich hat euch der Kater in Frieden gelassen ;)

Liebe Grüße