[NOTD] Lila und Grün…. geht das?

 

Hallo meine Lieben,

da ich ja nun die letzten Tage “frei” hatte, konnte ich ja auch meine Nägel lackieren, schminken is ja grad nich drin, also müssen die Nägel herhalten ;)

Eigentlich wollte ich meinen neuen weißen Stampinglack ausprobieren, auf dunklem Lack habe ich mir das richtig schön vorgestellt. Leider wollte der weiße Lack nicht wirklich so wie ich wollte und so musste ich doch umdisponieren. Da ich aber auch keinen schwarzen Lack nehmen wollte, überlegte ich ob ich nicht meinen neuen KIKO Mirror Nail Lacquer 626 Lawn Green nehmen könnte. Aber da ich den schönen dunklen lila KIKO Lack 302 Orchidea Perlato aufgetragen hatte, war ich mir nicht sicher, ob ein grüner Lack dazu passt. Aber egal, rauf auf den Nagel und mal sehen ;)

CIMG9596

CIMG9579

CIMG9601

CIMG9656

Und was sagt ihr? Gar keine schlechte Kombination oder? Also mir gefällt sie super gut :)

 

CIMG9666

Wie immer eine Schicht Essie grow stronger
Zwei Schichten KIKO Orchidea Perlato
Stamping mit dem Essence Stampy Set, einer neuen Schablone von Tedi und dem KIKO Mirror Nail Lacquer Lawn Green
Eine Schicht Sally Hanson Insta-Dri

 

Ich habe diese Kombi jetzt drei Tage getragen und nur minimale Tippwear, das finde ich sehr gut nur leider musste der Lack jetzt wieder ab und die Nägel wieder gekürzt werden *seuftz* aber was muss das muss. In jedem Fall werde ich diese Kombination noch einmal testen, vielleicht dann auf allen Nägeln, gefällt mir richtig gut. Und dass die Mirror Lacke von KIKO gut zum Stampen sind, kann ich auch nur bestätigen, ich hätte mir wirklich mehr kaufen sollen, mist ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

[Eingekauft] Viele neue LE’s entdeckt

 

Hallo meine Lieben,

nachdem ich gestern endlich meine Zahn OP hinter mich gebracht habe (und jetzt aussehe wie ein Hamster :D ), musste ich heute meinen Krankenschein zur Arbeit bringen und weil ich ja eh einmal unterwegs war, war ich auch noch mal eben bei dm. Es war ziemlich böse die ganzen Berichte über neue Sommer LE’s zu lesen und so konnte ich mich kaum zurück halten. Ganz nebenbei habe ich auch noch ein paar Dinge mitgenommen, die schon länger auf meiner Wunschliste standen ;)

CIMG9607

Hach allein das Bild macht mich schon glücklich und wenn man als Hamster durch die Gegend laufen muss, kann mich sich ja auch mal etwas gönnen ;)

Das Eyebrow Set (3,95€) stand schon länger auf der Wunschliste und letztens habe ich doch festgestellt, dass ich einen braunen Eyeliner brauche. Nein lasst es mich anders ausdrücken, einen vernünftigen braunen Eyeliner ;) Und so entschied ich mich für den Maybelline Lasting Drama Geleyeliner entschieden (6,95€).

Allein aus der neuen P2 “Pool Side Party” LE habe ich vier Produkte mitgenommen:
Over the top Mascara (wasserfest) – 010 sky blue (3,45€/12ml)
Liquid Eyeliner (wasserfest) – 010 nixie blue (2,95€/2,5ml)
Liquid Eyeliner (wasserfest) – 020 coral bay (2,95€/2,5ml)
Lash Jewels – 010 drop by drop (3,95€/8,5ml)

BlogBilder247

 

Aus der P2 “Urban Club Vibes” LE durfte die pinke Mascara 020 shot of pink mit in den Einkaufskorb. (3,25€/11,5ml)

BlogBilder248

 

Aus der Essence “Me and my Ice Cream” LE habe ich das Blush 01 Ice Bomb mitgenommen (2,75€/6,8g).

BlogBilder246

CIMG9635

Der Blush hat eine wirklich wundervolle Farbe und es soll ein Creme-Rouge sein aber ich empfinde ihn schon als recht puderig. Gut jetzt habe ich die Swatches mit dem Finger gemacht, das ging wirklich gut, mal sehen ob es mit einem Pinsel auch funktioniert. In jedem Fall bin ich froh ihn doch mitgenommen zu haben, auch wenn ich ihn jetzt wegen der Hamsterbacke nicht benutzen kann ;)

Die Farben der Eyeliner finde ich auch super Sommerlich, der blaue gefällt mir noch ein bisschen besser. Jetzt habe ich die beiden nur geswatcht aber um die beiden Striche wieder weg zu bekommen, brauchte ich schon einiges an Entferner für wasserfestes Make-Up, also gehe ich mal davon aus, dass die beiden im Wasser wirklich halten werden.

Die beiden Mascara finde ich jetzt für den Sommer auch super schön um Akzente zu setzen, nur werde ich ihn wohl beim nächsten mal direkt nach dem Tuschen mit schwarzer Mascara auftragen. Heute hatte ich die schwarze schon länger aufgetragen, da bekam ich irgendwie nicht richtig Farbe auf die Spitzen. Aber egal, jetzt kann ich ja öfter testen ;)

Und ja bei den Tropfen habe ich lange überlegt, ob ich sie mitnehme aber die Neugier hat gesiegt ;) Ist eine ganz nette Idee finde ich, aber wohl eher für Fotos. Ich habe die Tropfen nicht all zu lange getragen, denn sie störten jetzt zwar nicht super doll aber irgendwie war es schon komisch. Sie wurden auch nicht richtig fest und ließen sich so von den Wimpern wieder abwischen.

Das schlimme Erwachen kam dann an der Kasse. Leider habe ich im Wahn irgendwann aufgehört die Preise mitzurechnen und so kam ich dann auf mal eben 30€ uff aber naja man gönnt sich ja sonst nix ne ;)

 

Und was sagt ihr, ist da etwas für euch dabei oder habt ihr selbst schon zugeschlagen?

 

So ich kühle jetzt meine Hamsterbacke mal wieder ein wenig ;) und wünsche euch einen guten Start ins Wochenende, hoffentlich regnet es jetzt nicht das komplette Wochenende durch :/

[AMU] Sultry Thursday: Silber und Grün

 

Hallo meine Lieben,

jetzt habe ich es doch noch geschafft, bei Godfrinas Sultry Thursday mit zu machen, gerade bei der Farbzusammenstellung Silber&Grün hatte ich richtig Lust was zu schminken aber beinahe hätte ich es verpasst (wenn man nicht sofort zum Pinsel greift ;)

So und damit ich nicht wieder einen Roman schreibe, hier einfach mal ein paar Bilder:

CIMG9501

CIMG9502

CIMG9518

CIMG9512-001

CIMG9496

Und was sagt ihr, genug grün? :D  Auf den Augenbrauen hatte ich auch erst noch mehr grünen Puder, aber das wirkte dann doch etwas zu dunkel, also ein bisschen weniger und ich finde so geht’s. Und da dann noch etwas Silber mit rein zu bringen war gar nicht einfach ;) 
Und ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, aber ich habe so viel verschiedene Produkte verwendet, dass ich jetzt nicht alle einzeln aufzähle, sondern nur das Bild unten anbiete ;)

CIMG9544-001

 

Habt ihr auch mitgemacht oder ist die Farbzusammenstellung nichts für euch?

 

Also falls ihr noch Lust habt etwas zu schminken, bis Übermorgen (also der 27.06.) habt ihr noch Zeit :) Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend, ich bin ko und gehe wohl gleich ins Bett ;)

[AMU & NOTD & FDT*] Oranje Meisje

 

Hallo meine Lieben,

gestern hatten wir auf der Arbeit Sommerfest und obwohl es eigentlich mein freies Wochenende ist, musste ich natürlich auch mitarbeiten. Naja was willste machen. Aber wenn wir schon ein Thema hatten, dann wollte ich mich wenigstens passend “anmalen” ;)

Und wie ihr aus dem Titel vielleicht schon erkannt habt, hatte das Thema mit den Niederlanden zu tun also kommt jetzt ein wenig orangene Bilderflut ;)

CIMG9344

CIMG9347

CIMG9350

CIMG9351

CIMG9356

CIMG9372-001

CIMG9339

Bäm wenn das jetzt mal nicht viel Orange war ;) Und so ein bisschen wollte ich auch die Farben der Flagge aufgreifen und habe noch “ein wenig” blau und weiß verwendet. A pro pos verwendet, ich habe als Base diesmal wieder den MAC Paintpot verwendet und das erste mal war ich etwas enttäuscht, denn Abends war doch so einiges in die Lidfalte gerutscht, hatte ich bisher noch nicht erlebt. Könnte aber auch an der Hitze gelegen haben, denn ich hab den ganzen Tag am Grill gestanden,
(und habe abends gerochen wie eine Bratwurst :D ).

CIMG9382-002

CIMG9389

So ich hoffe ihr habt jetzt keinen Orange-Overkill ;) Ich persönlich fand das ganze Orange gar nicht schlecht, dazu haben wir alle noch orangene T-Shirts getragen, wenn schon, denn schon ne ;)

 

Und was sagt ihr, zu viel orange oder geht’s grad noch?

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

 

Oh und einen kleinen Dank haben wir für unsere Mühen vom Chef auch noch bekommen:

CIMG9406
Ist die Rose nicht schön :)

 

* FDT = Frisur des Tages ;)

[AMU] Meine neuen Artdeco Lidschatten gleich mal ausprobiert.

 

Hallo meine Lieben,

da ich ja heute frei und so einiges zu erledigen hatte, habe ich direkt mal meine neuen Artdeco Lidschatten ausprobiert und ausgeführt ;)
Ich fand die Farben bei meinen Swatches wunderschön aber ich muss sagen, nachdem ich mit meinem AMU fertig war, war ich gar nicht mehr so begeistert. Irgendwie waren sie total krümelig, also habe ich auch unterm Auge gefunkelt wie sonst was. Und auch die Farben kamen gar nicht so schön raus, selbst als ich den bräunlichen Ton feucht aufgetragen habe, wurde es nicht unbedingt besser.

Ich habe jetzt schon den ein oder anderen Artdeco Lidschatten aber so doll gekrümelt hat noch keiner. Wie ist eure Erfahrung? Hat die ein oder andere auch einen oder beide in der Douglas BoB gehabt?

Na egal, erst mal zum Ergebnis:

CIMG9302

CIMG9299

CIMG9297

CIMG9296

 

Verwendet habe ich folgendes:

CIMG9314-001

Wie ihr seht, ist die Artdeco Box schon ganz schön mit Lidschattenstaub gedeckt, ich sag's ja, krümelt ganz gut.
Aufgetragen habe ich den hellen Ton auf dem kompletten Lid, den dunkleren ab der Mitte nach außen und in der Lidfalte.
Mit dem dunklen Ton aus der Naked Palette (unten) habe ich ein V außen gemacht.
Dann habe ich mit dem Manhattan Eyemazing Liner in “Brown Toffee” einen Lidstrich gezogen.
Am unteren Wimpernrand mit dem Essence (Teddy) noch ein wenig Farbe aufgetragen und mit dem schwarzen P2 wieder versucht die obere Wasserlinie zu bemalen ;)
Den Rest könnt ihr euch bestimmt denken oder? (bin grad zu faul alles aufzuschreiben ;)

 

Nachdem ich den Manhattan Eyeliner ja letztens in dem schönen Grünton getragen hatte und sehr begeistert war, bin ich vom Braunton total enttäuscht. Er lies sich so schlecht auftragen und irgendwie sehe ich kaum was. Außer außen aber auch nur, weil ich da ja breiter geworden bin. Finde ich wirklich schade, denn braun trage ich ja so gerne.

Nun ja auch wenn ich nicht so begeistert bin von den Lidschatten auf einer “hellen” Base, werde ich sie noch mal auf einer farbigen Base ausprobieren, vielleicht kommt die tolle Farbe dann besser heraus, nur nicht aufgeben ne ;)

CIMG9305

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende.

Douglas Box of Beauty Juni

 

Hallo meine Lieben,

nachdem ich die letzten Douglas BoB immer wieder zurück geschickt habe, weil ich immer erst recht “spät” (ca. 5:30h *räusper*) zusammen stellen konnte und somit meist richtig gute Proben schon weg waren, und ich mich dann habe überraschen lassen.
Und Überraschungen sind ja bekanntlich nicht immer gut, so auch meine letzten Boxen, wo meiner Meinung nach noch mal der letzte Ramsch hinein gepackt wurde. Also wieder ab nach Douglas (und ich muss ja sagen, dass man das machen kann, ist das einzige, was mich davon abhält, die Box ab zu bestellen, na gut und meine Neugierde, jeden Monat aufs neue :D )

Diesen Monat habe ich dann doch mal etwas getan, wo ich sonst immer gedacht habe “wie blöd kann man eigentlich sein?”, ich habe mir den Wecker auf kurz vor drei in der Nacht gestellt :D  Habe ich aber auch nur gemacht, weil ich frei hatte, sonst wäre mir das doch zu blöd, bei meinem Glück würde ich dann nämlich nicht mehr einschlafen bis um 5:15h mein Wecker rappelt um mir zu sagen, dass ich zur Arbeit muss und das möchte ich dann doch nicht.

Nun gut, als ich mich nun um drei Uhr Nachts eingeloggt hatte, waren alle Proben noch vorhanden und ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind (öhm ich werd bald 30, schon ein bissl blöd was :D ) aber man muss ja auch mal Glück haben. Vor allem, da ich auf manchen Blogs gelesen habe, dass um halb vier wohl manche Proben schon weg waren.
Man dass ich immer halbe Romane schreibe… hier jetzt endlich mal ein paar Bilder:

CIMG9277

Das Hauptprodukt war diesen Monat ja der MAVALA Oil Seal Dreyer Überlack.

Mit dem ölhaltigen Schnelltrockner werden Sie bei der Maniküre wertvolle Zeit sparen! Die Formel verkürzt die Trocknungszeit des Lacks und macht ihn innerhalb von Sekunden berührungsfest. Baumwoll-Öl schützt und nährt zudem die Nagelhaut und erhält ihre Geschmeidigkeit. Sagt Douglas dazu.

Ich habe ihn jetzt noch nicht ausprobiert, muss ja noch bis morgen arbeiten. Aber dann werde ich ihn gleich mal testen und gucken, ob er an meinen mittlerweile heiß geliebten Sally Hanson Schnelltrockner Lack heran reicht.

 

Ich sammel ja kleine Duft Miniaturen und so konnte ich beim Armani Code Luna natürlich nicht nein sagen ;) Ich finde den Flakon auch richtig schön, schlicht aber durch den Aufdruck sehr schön. Leider ist der Duft vom ersten riechen her jetzt nicht so wirklich meiner, aber mir ging es ja auch mehr um einen weiteren schönen Flakon in meinem Regal :)

 

CIMG9269

Bei einem der Lipglosse von ARTDECO konnte ich auch nicht nein sagen, ist ja schließlich sogar eine Fullsize Größe! Nur bei der Farbe konnte ich mich anfangs nicht entscheiden. Geworden ist es dann die Nummer 29 Lovecraft.
Als ich beide Farben auf anderen Blogs gesehen habe, war ich erst schon enttäuscht und hab mir gedacht “hättest du mal die andere Farbe genommen” aber als ich meinen dann aufgetragen hatte, fand ich die Farbe an mir einfach nur wunderschön. Und schwups, schon war ich wieder happy ;)
Vor allem kostet der Lip Lacquer schon mehr als die Box an sich, nämlich 12,80€ wenn das mal nichts ist.

 

CIMG9283

Und natürlich konnte ich bei den beiden Lidschatten von ARTDECCO auch nicht nein sagen ;) Nachdem ich ja bei der letzten Box so richtig enttäuscht war, weil ich den grünen Lidschatten so schön fand, aber natürlich nicht mehr bekommen habe, fand ich es schön, dass es diesmal wieder welche gab. Obwohl ich zugegebener Maßen keine zwei Boxen gebraucht hätte aber egal ;) schön sind sie alle mal, vor allem finde ich den Spruch auf dem Spiegel sehr schön :) (und wieder 12,80€ allein für eine Box, langsam bekomm ich Angst)

CIMG9286

Ich finde die beiden Farben wirklich wunderschön, ein cremefarbener und ein bräunlicher Ton das geht für mich immer :) Leider habe ich die beiden Farben bei Douglas irgendwie nicht gefunden (Nummer 610 und 612) aber auf dem Lidschatten stand ein Preis von 5,80€.

 

Ich will ja nicht auf die Kacke hauen aber allein für die ARTDECCO Sachen hätte ich 50€ zahlen müssen!!! Und dann kommt ja noch die Duftprobe dazu, wo ich aber keinerlei Ahnung habe, was die so kosten und der Überlack von 13,95€! Ich bin echt platt, da hat sich das Wecker stellen aber mal so richtig gelohnt diesen Monat.

 

Wie sieht's bei euch aus? Seit ihr Wecker-Steller oder sagt ihr euch “och wenn nachher nix vernünftiges mehr da ist, schick ich die Box eben zurück”?

 

Ich freu mich jetzt noch ein wenig über meine Box, denn gleich muss ich zur Arbeit *augenverdreh*. Vor allem habe ich jetzt sieben Tage Frühschicht hinter mir, heute eine Spätschicht und morgen wieder Frühschicht, wenn man da bei dem Wetter dann nicht am Rad dreht weiß ich auch nich :D

Ich hoffe, ihr könnt den Tag noch genießen, viel Spaß beim Abkühlen, Eis essen oder was ihr sonst noch vor habt :)

[AMU] Dorian’s Greyhound meets the Queen of Green

 

Hallo meine Lieben,

jetzt habe ich den neuen Manhattan Eyemazing Precise Eyeliner Pen “Queen of Green” schon eine ganze Weile, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen ihn zu tragen. Eigentlich lag es nur daran, dass mir irgendwie keine Kombinationsmöglichkeit dazu einfiel. Nachdem aber Valerie vor kurzem auch einen Look mit “Queen of Green” geschminkt hatte, bekam ich genug Inspiration und habe ihn einfach auch mit grauen Lidschatten kombiniert und das ist dabei heraus gekommen:

CIMG9231

CIMG9227

CIMG9212

CIMG9216

CIMG9220

 

Verwendete Produkte:

CIMG9199-001

Maybelline Color Tatoo “Permanent Taupe” als Base
Catrice “590 Dorian’s Grey” auf dem beweglichen Lid
Essnece “Greyhound” in der Lidfalte und im äußeren Drittel
Mit ”Creep” aus der Naked Palette ein kleines V im äußeren Drittel
Manhattan Eyemazing Liner “Queen of Green”
und die Astor bla bla Mascara (wieso muss eine Wimperntusche einen so langen Namen haben?!)

 

Der Manhattan Eyeliner zeichnet wirklich einen schönen Lidstrich und hält wunderbar. Leider so wunderbar, dass ich auch nach dem Abschminken noch eine leichte grüne Linie auf dem Lid hatte. Und da ich bei meinen zur Zeit sehr empfindlichen Lidern nicht noch zusätzlich rubbeln wollte, musste ich eben mit der Farbe leben. Und ich glaube es gibt auch schlimmeres, sah am nächsten Tag eben nach einem ganz leichten Lidstrich aus ;) Und da ich die Farbe einfach nur wunderschön finde, kann es ja nicht besser sein.

 

Habt ihr auch schon einen der Manhattan Eyemazing Liner gekauft? Wie findet ihr die Farbe von “Queen of Green”?

 

Habt noch einen schönen Abend.

[Eingekauft] Ein neues Zuhause für meine MAC Lidschatten

 

Hallo meine Lieben,

vor kurzem war ich mal wieder auf der MAC Onlineshop Seite unterwegs (ich habe zwar keine Ahnung mehr, was ich dort genau wollte aber egal :D) und da ich schon länger mit der 15er Refill Palette geliebäugelt habe, habe ich natürlich auch mal wieder nachgesehen, ob sie denn endlich mal lieferbar war, denn im Normalfall war sie immer ausverkauft oder “demnächst wieder lieferbar”. Aber was sah ich auf einmal “in den Warenkorb” und auch wenn der Preis recht happig ist, habe ich nicht lange gezögert und sie in den Warenkorb gelegt.

Dazu kam dann noch das Insert in den Warenkorb, ein paar Tage warten und schon konnte ich das Schätzchen in Händen halten:

CIMG9026

CIMG9030

CIMG9036

Ich besitze ja schon die ein oder andere 4er Palette und ich finde es super praktisch, dass der Deckel durchsichtig ist, denn so kann man direkt sehen, welche Farben man drin hat. Auf manchen Blogs oder bei Youtubern habe ich schon öfter ältere MAC 15er Paletten gesehen, die dann aber einen schwarzen Deckel hatten, um so glücklicher bin ich, dass die neue große Palette auch einen durchsichtigen Deckel hat.

Das Insert für die Refills kann man jeder Zeit wieder herausholen wenn man will aber ich hätte mir das Ding ja wohl kaum gekauft, wenn ich das vor hätte ;) Ich finde es mit Insert nämlich erst so richtig schön. :)

So kommen wir zum “unangenehmen” Teil, dem Preis: die Leerpalette kostet 24€ und das Insert 11,50€, also ist man mal eben bei 35,50€. Ganz schön happig und man bekommt durchaus viele schöne Leerpaletten, die um einiges günstiger sind aber ich finde die MAC Palette schon so lange schön und jetzt war sie endlich wieder lieferbar, da hat mein Verstand mal wieder ausgesetzt und ich habe zugeschlagen ;)

 

Und hier meine Schätzchen alle zusammen ;)

Oben rechts ist das “Temperatur Rising” Quad, die anderen sind selbst zusammen gestellt und in der 15er ist ja jetzt auch noch genug Platz für neue Schätze ;)

CIMG9048

 

Und was sagt ihr, bin ich ein bisschen bekloppt oder könnt ihr mich verstehen und habt auch Dinge, die ihr unbedingt haben wollte, obwohl sie ziemlich teuer sind?

 

Habt noch einen schönen Tag mit schönen Dingen, die euer Herz erfreuen :)